Pflicht | Wahlpflicht |
Multimedia Grundlagen II * 6 SWS (8 LP) - ab 4. Sem. ![]() ![]() |
Fundamental Issues in Multimodal Dialogue and Interaction 2 SWS (4 LP) - ab 2. Sem. ![]() ![]() |
Multimedia Projekt 6 SWS (10 LP) - ab 5. Sem. ![]() ![]() |
Praxismodul Human-Centered Multimedia 6 SWS (11 LP) - ab 3. Sem. ![]() ![]() ![]() |
Forschungsmodul Human-Centered Multimedia 6 SWS (6 LP) - ab 5. Sem. ![]() ![]() ![]() |
Usability | Technik/Konzept | Spieleprogrammierung |
Multimedia I: Usability Engineering * 6 SWS (8 LP) - ab 1. Sem. ![]() ![]() |
Multimodale Echtzeitsignalverarbeitung 6 SWS (8 LP) - ab 1. Sem. ![]() ![]() |
Einführung in die Spieleprogrammierung 6 SWS (8 LP) - ab 1. Sem. ![]() ![]() |
Praktikum Usability Engineering 6 SWS (8 LP) - ab 2. Sem. ![]() ![]() |
Praktikum Multimodal Interaction 6 SWS (8 LP) - ab 1. Sem. ![]() ![]() ![]() |
Praktikum Spieleprogrammierung 6 SWS (8 LP) - ab 2. Sem. ![]() ![]() |
Advanced Topics in Multimodal Dialogue and Interaction 2 SWS (4 LP) - ab 1. Sem. ![]() ![]() |
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Praktikum Multimodal User Interfaces 6 SWS (8 LP) - ab 1. Sem. ![]() ![]() |
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Reinforcement Learning 6 SWS (8 LP) - ab 1. Sem. ![]() ![]() |
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Praktikum Reinforcement Learning 6 SWS (8 LP) - ab 2. Sem. ![]() ![]() |
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Projektmodul Human-Centered Multimedia 6 SWS (10 LP) - ab 1. Sem. ![]() ![]() ![]() |
Usability | Technik/Konzept | Projekt |
Usability Engineering 3 SWS (5 LP) - ab 3. Sem. ![]() ![]() |
Human Computer Interaction 4 SWS (6 LP) - ab 2. Sem. ![]() ![]() |
Pushing the limits 6 SWS (8 LP) - ab 2. Sem. ![]() |
Zeitraum: |
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Typ: |
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Hinweis: Die Angabe der Leistungspunkte erfolgt ohne Gewähr. Bitte beachten Sie ihre Prüfungsordnung bei der Ermittlung der exakten Leistungspunkteanzahl.